Scharlih

Neue Geschichten mit Old Shatterhand und Kara Ben Nemsi

 

CBK 047

240 Seiten

Paperback : 14,80 EUR

ISBN 978-3-932053-47-4

Liebhaberausgabe (Halbleder): 29,90 EUR

Auch als Ebook bei Amazon lieferbar

 

Zu diesem Buch:

Wer von uns hat in seiner Kindheit oder Jugend nicht mit brennenden Augen und glühenden Wangen die unvergleichlichen Abenteuer von Winnetou und Old Shatterhand oder Kara Ben Nemsi und Hadschi Halef Omar gelesen? Viel zu schnell wurden die spannenden Karl May Wälzer verschlungen und irgendwann - auch viel zu schnell - gab es nichts Neues mehr zu lesen. Dieser Band schafft Abhilfe.

Eine Winnetou-Geschichten Sammlung gab es ja schon in Band 10 der "Roten Reihe", aber neue Kara Ben Nemsi Geschichten fehlten dort noch. Diese Lücke haben wir mit der vorliegenden Geschichtensammlung geschlossen. Natürlich gibt es auch wieder neue Abenteuer mit den berühmtesten Blutsbrüdern der Literatur, diesmal im Stil der Jugenderzählungen Karl Mays.

  • Rolf Dernen: Am Nil
  • Jutta Laroche: Scharlih
  • Deborah Emrath: Ein Tag voller Erinnerungen
  • Michaela Sedlatzek: Der Namenlose
  • Reinhard Marheinecke: Im Schatten des Halbmonds

Viel abenteuerliche Spannung und Spaß beim Ritt in den "Wilden Westen" und den Orient.