Winnetou Antologie

7 Winnetou-Geschichten deutscher Autoren

 

CBK 027

216 Seiten

Paperback : 14,80 EUR

ISBN 978-3-932053-12-2

Liebhaberausgabe (Halbleder): 29,90 EUR

Sieben Kurzgeschichten

Auch als Ebook bei Amazon lieferbar

 

Zu diesem Buch:

Wer von uns hat nicht in seiner Kindheit oder Jugend mit glühenden Augen und leuchtenden Wangen die unvergleichlichen Abenteuer der größten Helden der weiten Prärien Nordamerikas "Winnetou und Old Shatterhand" gelesen? Viel zu schnell wurden die spannenden Karl-May-"Wälzer" verschlungen, Irgendwann, auch viel zu schnell, gab es bedauerlicherweise nicht Neues mehr zu lesen.

Diese Geschichtensammlung schafft nun Abhilfe. Sieben deutsche Autoren haben sich neue "Winnetou-Geschichten" ausgedacht, die in dieser Sammlung zusammengetragen wurden:

  • Willy Hübert: "Der Nebenbuhler"
  • Elke Lakey: "Ribanna"
  • Jutta Laroche: "Winnetous Geschichte"
  • Reinhard Marheinecke: "Der einäugige Häuptling"
  • Torben Schumacher: "Die Rächer des Südens"
  • Michaela Sedlatzek: "Feuerwasser"
  • Martin Tillenberg: "Winnetou und Abraham Lincoln"

Viel abenteuerliche Spannung und Spaß beim Ritt zurück in den "Wilden Westen"!