Liebhaberausgaben

Die Liebhaberausgaben sind zu jedem der 33 Titel der Roten Reihe und zu allen Bänden von Winnetous Testament (Einband dunkelblau) nur direkt bei uns erhältlich. Da es sich um Buchbinder-Handarbeit handelt, kann es schon einmal einige Monate dauern, bis vergriffene Ausgaben wieder lieferbar sind.

  • Preis je Buch 29,90 EUR

Diese Bücher werden in Handarbeit von einem Buchbinder erstellt. Der Einband ist aus dunkelbraunem bzw. dunkelblauem Kunstleder. Das Farbbild im Format ca. 9,5 x 9,5 cm ist in eine gestanzte Vertiefung eingeklebt. Die Titel auf der Buchvorderseite und auf dem Buchrücken sind in Goldschrift gehalten. Die Nummerierung bei der "Roten Reihe" ist in arabischen Zahlen gehalten, bei der "Testament Reihe" in römischen Zahlen, jeweils in fortlaufender Zählung.